Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Treffen sich in Wurzburg?
BeitragHey. I'm from the Würzburg area. Unfortunately though.. The Fighting Game Community around and in Würzburg is next to non existant. But I'd be open for games/matches. Just PM me.
-
Zitat von PrinnyDood: „Zitat von Asakura: „Zitat von Shuriken: „Asakura hab ich nen Platz angeboten, aber noch keine Antwort. Könnte noch 2 Leute bei mir unterbringen. Dann muss aber jemand mit dem Auto kommen, sonst müsste einer mit der U- Bahn fahren.“ Habe dir eben geantwortet. Danke. Da ich ja Pad, und nicht Stick Spieler bin, werde ich mein (PS3-)Pad mitnehmen, das geht in Ordnung, oder? ^^“ Musst halt Pad-Gebühren von 20€ berappen :p“ Ich hab kein Geld für Pad-Gebühren
-
Zitat von Shuriken: „Asakura hab ich nen Platz angeboten, aber noch keine Antwort. Könnte noch 2 Leute bei mir unterbringen. Dann muss aber jemand mit dem Auto kommen, sonst müsste einer mit der U- Bahn fahren.“ Habe dir eben geantwortet. Danke. Da ich ja Pad, und nicht Stick Spieler bin, werde ich mein (PS3-)Pad mitnehmen, das geht in Ordnung, oder?